Muskelkater

Wer kennt es nicht: nach einem fordernden Training, oder wenn Du länger nichts mehr gemacht hast, kann es gut sein, dass Du Muskelkater hast.... Du kannst kaum mehr gehen, alles schmerzt, hinsetzen ist eine Qual - das aufstehen sowieso... 

Jetzt ist Ruhe angesagt! Nimm ein Bad, ruhe Dich aus. Mach keinen Sport, höchstens spazieren ist jetzt angesagt. Nimm eine Sportsalbe zum einreiben. 

Mein Tipp: Magnesium! Nimm immer nach dem Training ein Magnesium Stick oder eine Brausetablette. Durch das Magnesium wird die Regeneration gefördert und allgemein hilft es auch bei Krämpfen und vielem mehr. Gibt's in der Apotheke übrigens auch in Sprayform zum einreiben. Ich kann die Magnesium Sticks vom Aldi empfehlen. Schmecken fein, kannst Du einfach auf die Zunge kippen und kosten nicht viel. Nein, Aldi hat diesen Beitrag nicht gesponsert ;-) 

Merci u Grüessli Aldo

Fragen? Schreib mir!